Das hat richtig Spaß gemacht: Wir haben uns einen lang gehegten Traum erfüllt und eine Flutlichtanlage auf Platz 1 errichtet. Dabei wurden auch die maroden Zaunpfosten ausgetauscht und der Bereich um die Plätze neu angelegt.

Ganz besonders möchten wir uns bei den engagierten Mitgliedern bedanken, die die dieses Projekt von Anfang bis Ende mit viel Engagement und Herzblut durchgeführt haben. Es hat allen Spaß gemacht, die an diesem Projekt dabei sein durften, ob in der Planung, Finanzierung, Realisierung oder einfach nur als staunende und begeisterte Zuschauer. Ohne die großzügige Unterstützung der beteiligten Firmen und Organisationen wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen. Für deren uneigennützige Förderung möchten wir uns hier ausdrücklich bedanken.

• Beisel Gartenbau
  • Pabst Metallbau