Unsere Clubanlage befindet sich „auf dem“ Dilsberg am Ende des Wohngebietes „Eisenfesser“ unterhalb des Stadions des F.C. Dilsberg.

Vom Neckartal kommend nehmen Sie in Dilsberg die Abzweigung links Richtung „Feste Dilsberg“ und biegen noch in der Kurve sofort rechts ab in den Postweg.

Folgen Sie dem Postweg 400 Meter, zuletzt halblinks einen kleinen Hügel hinauf und etwa 150 Meter am Wald entlang, bis Sie das Vereinsheim des F.C. Dilsberg erreichen.

Am Vereinsheim biegen Sie rechts ab. Nach 50 Metern geht es gleich wieder rechts einen geteerten Feldweg hinab (rechts der Sportplatz, links ein freies Feld). Nun sehen Sie nach einigen Metern bereits die Tennisplätze des Tennis-Club Dilsberg auf der rechten Seite.

Parkplätze befinden sich an den Seiten der Einfahrt zum Clubgelände. Bitte parken Sie nur auf diesem Weg, damit die Landwirtschaft nicht behindert wird.