Unsere Tennisanlage zählt sicherlich zu den schönstgelegenen im Rhein-Neckar-Raum. Sie besteht aus drei terassenförmig angelegten Sandplätzen. Von viel Grün umgeben mitten im Herzen des Dilsberger Naherholungsgebietes, seit 2021 mit Flutlicht

Rechts unser Center Court und links nochmal  in Richtung Clubhaus.

Gibt es nur bei uns in der Region: Flutlicht
Lust auf After-work Tennis draussen? Gibt es bei uns

Unser ganzer Stolz ist jedoch unsere herrliche Clubterrasse. Von hier aus haben wir einen unvergleichlichen Blick auf die Bergfeste Dilsberg und weit in den wunderschönen Kraichgau hinein.

Und so geht es auf unseren Plätzen zu. Es findet sich jederzeit Gelegenheit mit Freunden zu spielen, in einem spannenden Match den Alltagsstress abzubauen oder sich mit Unterstützung eines unserer Vereinstrainer spielerisch zu verbessern.

Und nach der Anstrengung kann jeder seine erfreulichen oder aber auch schmerzlichen Tenniserlebnisse bei einem Plausch in gemütlicher Expertenrunde verarbeiten. Das vereinseigene Clubhaus verfügt über zwei Umkleideräume mit geräumigen Duschen und einen Aufenthaltsraum. Hier bieten wir preiswerte Getränke und bei Gelegenheit auch Speisen an.