Viele von uns haben bereits die Dach- und Clubhaussanierung mit einer Spende in das Crowdfunding Projekt unterstützt.

Allen Spendern ein herzliches Dankeschön.

Falls du noch spenden willst muss deine Spende vor dem 20.07.23 bei uns eingegangen sein. Deine Spende wird von der Volksbank Neckartal e.G. verdoppelt. Unser Ziel ist es 8.000 € an Spenden einzusammeln, so dass wir 16.000€ zur Verfügung haben, um dieses Projekt stemmen zu können.

Spende am besten über diese Plattform: Modernisierung Clubhaus Tennis-Club Dilsberg

Dort kannst du auch direkt eine Spendenquittung beantragen. Es gibt 4 einfache Einzahlmöglichkeiten für deine Spende: Kreditkarte, Lastschrift, Giropay oder Banküberweisung.

Hier eine Kurzanleitung:

Wähle den Spendenbetrag (zum Beispiel 100€) und klicke auf Projekt jetzt unterstützen.

Es kann sein, dass dein Browser die Seite etwas anders anzeigt, als  dargestellt.
Nachdem du die Altersabfrage beantwortet hast, erscheint  das Formular, das du dann entsprechend ausfüllen musst. Spendenquittung Ja/Nein? Anonym oder Bekannt und füge entsprechend dann deine Adressdaten und E-Mail-Daten ein. Letztlich akzeptiere die Nutzungsbedingungen und wähle die Zahlart aus.

Im nächsten Bild wirst du dann durch den entsprechenden Zahlvorgang geführt.

Je nach Bezahlart erhältst du binnen weniger Stunden eine E-Mail zur Bestätigung deiner eingegangenen Spende. Die Spendenquittung wird später vom System nach der Spendensammelphase an deine E-Mail-Adresse versandt.

Ich bedanke mich im Voraus schon einmal für deine Unterstützung unseres Vereins.

Liebe Grüße,

Hennen